Digitaler Yoga-Adventskalender

Der Dezember steht vor der Tür, Weihnachten rückt immer näher. Doch im Jahr 2020 ist alles etwas anders: wir dürfen uns gerade nicht zum Yoga treffen und müssen auf die Online-Alternative ausweichen. Auch andere Aktivitäten fallen weg, wodurch der Advent so ganz anders als sonst ausfällt.

Daher habe ich mir für Alle, die sich weiterhin regelmäßig mit Yoga beschäftigen wollen, etwas überlegt: den digitalen Yoga-Adventskalender.

Dieser richtet sich an Alle, die sich weiterhin regelmäßig mit Yoga beschäftigen und sich täglich etwas Gutes tun wollen. Und dabei vielleicht auch noch Aspekte des Yoga kennenlernen möchten, die die üblichen Unterricht auf der Matte ergänzen.

Alle Details gibt es hier: http://nicole-zurek.de/yoga-adventskalender/

Zur Buchung geht es hier: http://nicole-zurek.de/yoga-adventskalender/ 

Ich wünsche uns Allen eine entspannte und friedliche Adventszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.