Es ist Sommer!!

Der Sommer ist da, die Ferien stehen vor der Tür und für Viele auch der Urlaub. 

Für Alle, die nicht verreisen und in den Sommerferien weiter Yoga üben wollen, biete ich Sommerkurse an.  Mehr dazu unter „Kurse“.

Für die Kinder wird es spezielle Termine geben, die man nach Verfügbarkeit einzeln buchen kann. Dafür läuft die Planung gerade auf Hochtouren und bald gibt’s hier ein Update.

ZPP-Zertifizierung geschafft!

So, es ist so weit: die ZPP (Zentrale Prüfstelle Prävention) hat meine Kurse für Erwachsene und Grundschulkinder anerkannt. Das bedeutet, dass diese Kurse jetzt von den Krankenkassen bezuschusst werden.

Also, schnell einen Kurs buchen, regelmäßig teilnehmen, die Teilnahmebestätigung bei der Krankenkasse einreichen und Geld zurückbekommen!

ZPP-Zertifizierung

Da ich mittlerweile alle Kriterien erfülle, um meine Yoga-Kurse von Krankenkasse anerkennen zu lassen, läuft gerade der Zertifizierungsprozess der ersten Kurse bei der Zentralen Prüfstelle Prävention.

Bitte Daumen drücken, dass bald positives Feedback kommt!

Pura Vida, Baby!

Im Mai startet meine Zusammenarbeit mit der wundervollen Julia Maak und ihrem Pura Vida Family Club in Erlangen.

Ich werde donnerstags nachmittags drei Kurse anbieten: erst sind die Kindergartenkinder dran, dann die Grundschulkinder und anschließend gibt noch einen Kurs für Erwachsene.

Für weitere Infos bitte unter „Kurse“ nachschauen.

Ich freu mich auf viele neue Kunden!

Alles neu macht der Mai

Ende April/Anfang Mai starten meine neue Kurse.

Einfach mal unter „Kurse“ oder „Termine“ nach den neuen Termine schauen und einen Platz sichern.

Ich freu mich über alle Anmeldungen!

Man lernt nie aus

Vor Kurzem habe ich mit dem BDY (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.v.) den Vertrag zur Freiwilligen Selbstverpflichtung der Weiterbildung abgeschlossen.

Ich halte es wie Laozi:

„Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.“

Kinderyoga gibt Gas….

Es geht los:

Ab nächste Woche findet an der Yogaschule Nordbayern in Nürnberg und Erlangen eine Kinderyoga-Schnupper-Aktion statt.

Kurse gibt es dann ab Mitte März.

Ausführlichere Infos gibt es unter „Kurse“ und „Workshops“.