So, es ist so weit: die ZPP (Zentrale Prüfstelle Prävention) hat meine Kurse für Erwachsene und Grundschulkinder anerkannt. Das bedeutet, dass diese Kurse jetzt von den Krankenkassen bezuschusst werden.
Also, schnell einen Kurs buchen, regelmäßig teilnehmen, die Teilnahmebestätigung bei der Krankenkasse einreichen und Geld zurückbekommen!


Da ich mittlerweile alle Kriterien erfülle, um meine Yoga-Kurse von Krankenkasse anerkennen zu lassen, läuft gerade der Zertifizierungsprozess der ersten Kurse bei der Zentralen Prüfstelle Prävention.
Im Mai startet meine Zusammenarbeit mit der wundervollen Julia Maak und ihrem Pura Vida Family Club in Erlangen.
Ende April/Anfang Mai starten meine neue Kurse.
…. und damit auch mein spezielles Kinderyoga-Programm für die Osterferien.
Vor Kurzem habe ich mit dem BDY (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.v.) den Vertrag zur Freiwilligen Selbstverpflichtung der Weiterbildung abgeschlossen.
Demnächst werde ich an der Yogaschule Nordbayern an den Standorten Nürnberg und Erlangen mehrere Kinderyoga-Kurse anbieten.
tollen Raum in der Yogaschule
Liebe Yoga-Freunde.